euys.de

Unsere Anreise

von Cindy, Annika, Ti, Do, Christian, Fabian, Fr.Martinez am 22.11.2012, 12:04 Uhr



Die Alzeyer Redaktionsgruppe hat sich um 08.00 Uhr an der Gustav-Heinemann-Realschule Plus getroffen. Wir haben uns einen Bus des Kreisjugendrings gemietet.

Nach Verladen des Gepäcks hatten wir eine etwa 1 1/2-stündige Fahrt vor uns.

Um kurz nach zehn kamen wir im sehr schön gelegenen Europa-Haus in Bad Marienberg an.

Nach unserer Anmeldung an der Rezeption haben wir unsere Zimmer bezogen. Wir waren begeistert von der Sauberkeit!!!

Vorheriger Artikel:
Buchtipps Nächster Artikel:
Zielkonflikt: Entwicklungshilfe/Drogenpolitik

Über diese Seite

Dieses Seminar ist eine Veranstaltung des Europa-Haus Marienberg. Es wurde unterstützt vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung sowie vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz. Kooperationspartner ist das Global Cooperation Council/Nord-Süd-Forum e.V., Berlin. Weiterlesen